Partner-Login

Wir stellen Ihnen unsere Unternehmensleitung vor:


Günther Zahnweh, geb. am 20.05.1962, verheiratet, 3 Kinder
Vorstand der TIGON AG / Geschäftsführer der MAPWARE GmbH

Herr Zahnweh ist bei der TIGON AG für den kaufmännischen Bereich verantwortlich.

In seiner ersten beruflichen Tätigkeit absolvierte Günther Zahnweh ab 1980 eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann, der im Jahr 1986 eine Meisterausbildung zum Fachkaufmann für Organisation folgte. Von 1987 bis 1992 war Herr Zahnweh als EDV-Leiter im Logistikbereich tätig. Um seine kaufmännischen und EDV-Kenntnisse weiter zu vertiefen, erwarb er 1992 die Qualifikation zum staatlich geprüften Wirtschaftsinformatiker. 1993 erfolgte der Schritt in die Versicherungsbranche in einem auf Ver­sicherungs­makler spezialisierten Softwarehaus,  wo er als Projektleiter für die Konzipierung und Umsetzung von Softwarelösungen für Großmakler und Versicherungsgesellschaften verantwortlich war.

Im Juli 1995 war Günther Zahnweh Mitgründer der Mapware, die er ab 1998 als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer weiterführte. Mit der Markteinführung des Maklerverwaltungsprogramms serviceOFFICE erfolgte im Jahr 2000 die Positionierung als Maklerverwaltungsprogrammhersteller. Im Zuge der Erweiterung des Geschäftsmodells gründete er im Oktober 2003 die TIGON AG.

 

Zum Xing-Profi

 

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...