Partner-Login

Wir stellen Ihnen unsere Unternehmensleitung vor:


Jürgen Zäch, geb. am 27.03.1974, Vorstand der TIGON AG

Herr Zäch leitet das Ressort Vertrieb und Produktmanagement und ist verantwortlich für die strategische Positionierung der TIGON AG als Dienstleistungsunternehmen in der Versicherungsbranche.

Wichtige Meilensteine seiner beruflichen Laufbahn waren die Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK) bei der Bayerischen Versicherungskammer in München und die anschließende mehrjährige Tätigkeit im Außendienst. Während des Betriebswirtschaftsstudiums mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik in Regensburg hatte Jürgen Zäch im Rahmen seiner Diplomarbeit den ersten Kontakt zur MAPWARE. Nach seinem Abschluss als Dipl.-Betriebswirt (FH) folgten mehrere Jahre als Makler im Vertrieb der IMPULS Finanzmanagement AG, wo er sehr erfolgreich im Per­sonenversicherungsbereich tätig war.

Ab Juni 2010 war Herr Zäch bei TIGON als Vertriebsleiter für den Aufbau eines Expertenteams im Per­sonen- und Sachbereich sowie den Ausbau der TIGON-Partner verantwortlich. Zudem wurden unter seiner Federführung das Serviceangebot weiter ausgebaut und neue Vertriebslösungen entwickelt. Im März 2014 wurde Herr Zäch zum Vorstand berufen.

Zum Xing-Profi

 

 

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...