![]() |
Aus den Augen, aus dem Sinn...Diese Wahrheit ist hart, gilt aber für alle Kunden. In der Minute, in der Sie nicht mehr mit Kunden in Kontakt bleiben, geraten Sie in Vergessenheit. Nicht weil Ihr Angebot uninteressant ist, sondern weil viele andere Angebote der Mitbewerber im Postfach oder Briefkasten Ihrer Kunden ankommen. Die wichtigsten Kunden sind die, die bei Ihnen schon gekauft haben! Erklärvideo » |
Ihre Beziehung zum Kunden sollte nicht enden, sobald die erste Beratung oder Vermittlung abgewickelt ist. Der Schlüssel zur dauerhaften und ertragreichen Kundenbeziehung liegt im regelmäßigen Kundenkontakt.
Wir bieten Ihnen dazu kostengünstige und zukunftsorientierte Lösungen, die den regelmäßigen Kontakt mit Ihren Kunden sicherstellen. Sie profitieren dabei in mehrfacher Hinsicht: Stärkere Kundenbindung – höhere Vertragsdichte – mehr Ertrag. Zudem minimieren Sie durch eine regelmäßige und qualifizierte Kundeninformation die Haftung.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Hier sehen Sie einen Kunden-Newsletter zum Thema Zahnzusatzversicherung. Dies wurde mit Hilfe der führenden E-Mail-Marketing-Software von CleverReach erstellt. Eine API-Schnittstelle verbindet CleverReach mit der TIGON-Beraterplattform.
|
|
|