Partner-Login

Erweitern Sie Ihr Serviceangebot mit der Online-Beratung!

Die persönliche Präsenz beim Beratungsgespräch ist und bleibt wichtig – aber muss die Beratung immer im Büro oder beim Kunden stattfinden? Geben Sie Ihren Kunden doch die Wahlmöglichkeit und bieten zusätzlich eine Online-Beratung an!

Mit der Online-Beratung bieten Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Service, steigern die Anzahl der Beratungsgespräche, sparen Zeit, Kosten und generieren mehr Umsatz!

 


Programmanbieter und Umsetzungsbeispiel

Programmanbieter - Online-Beratung Programmanbieter - Online-Terminierung Umsetzungsbeispiel

 


INNOVALUE hat diesbezüglich Kunden nach ihrer Einschätzung der Qualität einer Online-Beratung gegenüber einer klassischen Offline-Beratung befragt. Demnach würden ca. 65% der Befragten diese für einfache Produkte und immerhin 46% für komplexe Produkte akzeptieren. Rund ein Fünftel der Befragten (23% bei einfachen Produkten und 18% bei komplexeren  Produkten) halten die Online-Beratung der „klassischen“ persönlichen Beratung gegenüber sogar für überlegen (siehe nachfolgende Grafik).
»Hier zum kompletten Artikel«

 


Die Onlineberatung wird immer beliebter....

...die Banken machen es schon vor...

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...